Dienstag, 22. Februar 2011

Ein Happy-End bedeutet immer ein neuer Anfang!

Verehrte Leserschaft, beim zufälligen Stöbern in meinem eingestampften Blog ist mir aufgefallen, dass ich Ihnen noch eine Information bzw. Empfehlung schuldig geblieben bin! ;-)

Im allerersten Artikel hatte ich ja darauf hingewiesen, dass für Palmöl im KitKat (und wahrscheinlich auch vielen anderen Produkten) indonesische Regenwälder brandgerodet werden. Leider habe ich kein anderes Ersatzprodukt empfohlen mit dem Sie Ihre Sehnsucht nach Schokolade stillen können, das möchte ich jedoch jetzt nachholen!

Neulich bin ich in der Schokolaterie Manner in Wien gewesen und habe dort eine Schokolade entdeckt, die einfach unglaublich schmeckt...es handelt sich dabei um "Chocolade Manner 70 %", Zutaten: Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Bourbon-Vanille - und sonst nichts!



In einer Packung sind 12 x 10g-Stückchen (Preis weiß ich nicht mehr), die man eigentlich ewig auf der Zunge zergehen und kaum den Gaumen passieren lassen möchte! Tja was soll ich noch sagen, ich wusste gar nicht dass man von gewöhnlichen Lebensmitteln high werden kann! ;-)

So, jetzt aber....auf Wiedersehen?!

Ihr Robin Hood

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen